Bitte schreiben Sie mir per E-Mail wie es Ihnen gefallen hat und ob wir Sie mit Namen erwähnen dürfen. Wir werden Sie dann hier einfügen.

Kommentare: 7
  • #7

    Conny Lerche (Sonntag, 24 Juni 2018 13:26)

    Prima Erfahrung für Pferd und Reiter, hat viel Spaß gemacht und zeigt einem, woran man üben muss.....Danke euch für die Begleitung und euer Engagement! Conny.

  • #6

    Ralf Hausmann (Sonntag, 24 Juni 2018 12:51)

    Hallo Marion !

    Als erstes möchte ich mich bedanken daß ich an dem Coaching teilnehmen durfte. Am Anfang hatte ich schon etwas Bedenken da ich noch nie mit Pferden zu tun hatte. Ich hatte und habe noch immer großen Respekt vor Pferden. Ich lernte dabei daß Pferde sehr sanftmutige Tiere sind , aber auch daß ich sehr geduldig und kosequent sein kann. Auch die unterschiedlichen Charaktere der Pferde spornten mich irgendwie an. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich würde jederzeit wieder teilnehmen. Wünsche dir für die Zukunft viel Erfolg und alles gute.

    GLG Ralf

  • #5

    Isabelle Pflüger (Freitag, 22 Juni 2018 17:00)

    Vielen Dank, dass wir die Möglichkeit bekommen haben, euren tollen Trainingsparcours auszuprobieren, es hat Mensch und Pferd so viel Spaß gemacht, wir freuen uns schon aufs nächste Mal !

  • #4

    Marion (Freitag, 22 Juni 2018 06:40)

    Ein tolles Konzept, liebevoll umgesetzt!

  • #3

    Lina (Donnerstag, 21 Juni 2018 22:23)

    Hallo Marion,
    ein faszinierendes Coaching, dass ich als Zuschauer erleben durfte, während mein Pony als "Coach" fungierte.
    Es war faszinierend, wie sich das Verhalten der pferdeunkundigen Teilnehmer über das Coaching hinweg verändert hat (zum Positiven natürlich!). Der Umgang mit dem Partner Pferd macht einem sehr bewusst, wie man selbst wirkt. Die vollkommen direkte und vorbehaltlose Rückmeldung vom Pferd, war für manche der Teilnehmer eine echte Herausforderung, die sie mit der Zeit immer besser meisterten. Für mich als Zuschauer war genau zu erkennen, wie die Menschen ihre Körpersprache immer gezielter und bewusster einsetzten konnten, um die verschiedenenen Trainingshindernisse zu bewältigen.
    Ich stelle dir Donna immer wieder gerne zur Verfügung! Die Prinzessin hätte großen Spaß an ihrer Trainerrolle :)

    Liebe Grüße,
    Lina und Donna

  • #2

    Heidi Schrage (Mittwoch, 20 Juni 2018 20:05)

    Hallo Marion ,
    Ich durfte einen Tag das Coaching :
    "Durch Pferde stärken lernen "
    teilnehmen . Es hat mir sehr viel Spaß gemacht !
    An diesem Tag durfte ich sehr viel über Pferde lernen,
    vor allem über MICH ��
    So ein tolles lehrreichen Coaching kann ich nur weiterempfehlen !!
    Mach weiter so ......
    Ganz liebe Grüße
    Heidi

  • #1

    Marion Schäfer-Staudigl (Mittwoch, 20 Juni 2018 09:32)

    Hallo liebe Marion,
    vor einiger Zeit durften wir ein wundervolles Coaching bei dir erleben und auch erfahren.
    Dafür möchten mein Mann und ich uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken. Deine liebevolle und doch auch kompetente Art hat uns so Einiges aufgezeigt, was wir über uns lernen und auch ggf. verändern dürfen.
    Durch die unterschiedlichen Charaktere der Pferde, waren wir auch gut gefordert und es war in jedem Augenblick auch spannend die Entwicklung zu beobachten.
    Es hat einfach nur Spaß gemacht auf dies Weise zu lernen.
    Ich kann nur sagen: "Weiter so !"
    Von ganzem Herzen grüßt dich
    Marion und Reinhold